Dauerkarten der Spvgg. Hankofen-Hailing ab 24. Juni (abends) online erhältlich!

Bereits am Freitag, 21. Juni, erfolgt im Rahmen des Testspiels gegen Seebach (19.00 Uhr) ein Vor-Ort-Verkauf.

Dauerkarteninhaber der vergangen Saison haben auf dem Sitzplatz – bis zum Online-Verkaufsstart – ein Vorkaufsrecht auf ihren angestammten Platz.

– Sparen Sie mit dem Kauf einer Dauerkarte bis zu 13,33 Prozent gegenüber dem Erwerb von Einzeltickets!
– Jede Kategorie enthält 2 „Freispiele“, d. h. Sie bezahlen 15 von 17 Heimpartien und erhalten 2 Heimspiele als Bonus geschenkt!
– Stammplatzgarantie beim Erwerb eines Sitzplatzes
– Bekennen Sie sich zu den Dorfbuam: Vertrauensvorschuss und Planungssicherheit für das Team der Spvgg Hankofen-Hailing

KATEGORIE STEHPLATZ STEHPLATZ
ERMÄSSIGT
SITZPLATZ
TAGESKARTE 12,- Euro 10,- Euro 14,- Euro
DAUERKARTE** 180,- Euro 150,- Euro 210,- Euro

*ermäßigt = Schüler, Rentner, Studenten, Bufdis, Auszubildende und Schwerbeschädigte. Der entsprechende Ausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen und auf dem Gelände stets mitzuführen.

**Dauerkarte: Es wird eine Servicegebühr in Höhe von 4,50 Euro fällig, wenn eine Karte im Scheckkartenformat gewünscht wird.

Weitere Hinweise:

– Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt (kein Sitzplatzanspruch)
– Zuschlag bei Risikospielen pauschal 1,- Euro auf den Preis der jeweiligen Kategorie
– Im Preis sind Ligen- und Testspiele enthalten.

Ab 24. Juni ist es so weit: Saisonticktes für die zweite Regionalliga-Saison der Spvgg Hankofen-Hailing sind erhältlich und beim Kauf eines Saisontickets ist – im Vergleich zum Erwerb von Einzeltickets – eine Ersparnis von bis zu 13,33 Prozent möglich. Zudem bekennen Sie sich zu den Dorfbuam, indem Sie dem Team beziehungsweise den Verantwortlichen mit Ihrem ganz persönlichen Vertrauensvorschuss ein Stück Planungssicherheit mit auf den Weg zum Klassenerhalt geben. Hier geht’s zum Onlineshop: https://vivenu.com/event/saisonkarte-24-25-bfwtw7

Das Online-Ticketing wird am 24. Juni gegen 20.00 Uhr freigeschaltet.