Presse/Medien

TAGESAKKREDITIERUNG FÜR DAS SPIEL:

Spvgg Hankofen gegen*

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN

Presseausweis*

Upload Presseausweis*

FIRMENINFORMATIONEN

Medium*

ALLGEMEINE HINWEISE

AKKREDITIERUNGSFRIST: 48 Stunden vor Spielbeginn!

Berechtigung: Zur Akkreditierung berechtigt sind grundsätzlich nur hauptberuflich tätige Sportjournalisten und Sportfotografen, die einen nationalen Presseausweis eines Berufsverbandes und einen konkreten Redaktionsauftrag für den angefragten Spieltag vorweisen können. Der Besitz eines Presseausweises reicht nicht automatisch aus, um akkreditiert zu werden.

Fotografenarbeitsbereiche: Der akkreditierte Fotograf verpflichtet sich, die vom Bayerischen Fußballverband und der Spvgg. Hankofen-Hailing ausgewiesenen Arbeitsbereiche zu nutzen und die mitgebrachte Ausrüstung so zu platzieren, dass eine Gefährdung anderer Personen, insbesondere der Aktiven, vermieden wird.

Akkreditierungspflicht: Die Akkreditierungsfrist für Einzelspiele endet 48 Stunden vor dem betreffenden Spieltag. Die Akkreditierung erhalten Sie gegen Vorlage Ihres Presseausweises an der Kasse. Bitte tragen Sie im Stadion Ihre Akkreditierung immer sichtbar bei sich.

Entzug der Akkreditierung: Ein nicht wahrheitsgemäß ausgefüllter Akkreditierungsantrag oder Zuwiderhandlungen gegen die Akkreditierungsrichtlinien durch den Antragsteller haben den nachträglichen Entzug der Akkreditierung zur Folge. Weitere Schritte, wie die zukünftige Ablehnung von Akkreditierungsanfragen, sind möglich.

Personalisierung: Jede Akkreditierung ist personalisiert und damit nicht übertragbar. Zuwiderhandlungen haben auch hier den nachträglichen Entzug der Akkreditierung zur Folge. Weitere Schritte, wie die zukünftige Ablehnung von Akkreditierungsanfragen, sind möglich.

Parkplatzakkreditierung: Bitte beachten Sie, dass die Spvgg. Hankofen-Hailing keine Parkplatzakkreditierungen erteilen kann.