0:4-Niederlage in Augsburg

Am vergangenen Freitag war aus Sicht der Spvgg. Hankofen-Hailing in der Augsburger Rosenau die Messe schnell gelesen, denn bereits nach dem ersten Durchgang grüßte ein 0:4 von der Anzeigentafel. Daran sollte sich auch bis zum Schlusspfiff nichts mehr ändern, da die Dorfbuam in der zweiten Halbzeit konzentrierter zu Werke gingen und die U23 des Erstligisten ein bis zwei Gänge zurückschaltete.

Am Tag der Deutschen Einheit wartet mit dem SV Heimstetten ab 14.00 Uhr im heimischen Stadion das nächste Schwergewicht auf Elija Härtl und seine Mitspieler. Foto Paul Hofer.

Die Tore der Gastgeber markierten Lukas Petkov (13.), Josue Mbila (22.), Dorian Cevis (31.) und Aaron Zehnter (40.). Wie angekündigt, konnte Torhüter Basti Maier sein Comeback geben, dies stimmt positiv für die nächsten Wochen, obwohl man auch anmerken muss, dass er von Adrian Serowiec zuletzt sehr gut vertreten wurde.

Das nächste Heimspiel steigt in Hankofen bereits am Montag, 3. Oktober. Am Tag der Deutschen Einheit duellieren sich die Dorfbuam ab 14.00 Uhr mit dem SV Heimstetten. Tickets sind bereits unter https://bit.ly/3SGixkh erhältlich. Nach Spielende können am Montag vor Ort – zwischen 15.30 bis 16.30 Uhr – Eintrittskarten für den Vergleich mit dem FC Bayern München II am 15. Oktober erworben werden.