1:0-Sieg in Erlangen – Dorfbuam bleiben weiter dran!

Die Reise zum ATSV Erlangen am Freitagabend hat sich gelohnt, denn die Spvgg. Hankofen-Hailing konnte in der mittelfränkischen Universitätsstadt mit 1:0 die Oberhand behalten.

Der goldene Treffer gelang Florian Sommersberger in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs, als er einen Pex-Freistoß entscheidend ins Tor lenken konnte (45 + 1). Insgesamt darf man getrost von einem harten Stück Arbeit sprechen, da die Truppe des ATSV Erlangen insbesondere im heimischen Rund ihre Qualitäten zu entfalten weiß.

Am Karsamstag, 30. März, müssen die Dorfbuam wieder auswärts ran: Gegner ist diesmal der Würzburger FV und angepfiffen wird um 15.00 Uhr. Das nächste Heimspiel ist für Samstag, 9. April, gegen Neudrossenfeld terminiert (16.00 Uhr).