Team #4Keeper unterstützen Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e. V.

Team #4Keeper um Torwarttrainer Markus Mitterreiter unterstützen Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e. V. – erstes Event Torwart-Tag am 9. Oktober in Hankofen

Die #4Keeper – von links: Adrian Serowiec, Sebastian Maier, Initiator Markus Mitterreiter und Sebastian Thanner.

Regionalliga-Torhüter engagieren sich für guten Zweck!
Am 9. Oktober können, wie auch bei den kommenden Heimspielen des Regionalliga-Teams, Spenden vor Ort übergeben werden!

❤️ GEMEINSAM ❤️ HERZLICH ❤️ STARK

Mit Ihrer Unterstützung der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e. V. tun Sie Gutes in der Region und helfen Mitmenschen, die in einer schier unlösbaren Krise stecken #krebskranken Kindern mit deren Familien.

Unser Team für die #Krebsstiftung am 09.10.22 beim Torwarttag in Hankofen setzt sich wie folgt zusammen:

#MarkusMitterreiter
Alter:47
Familienstand:ledig
Wohnort: Plattling
Hobbys: Tiere – Fitnessstudio – Musik hören
Bei der Spvgg. Hankofen-Hailing Torwart Trainer

Sebastian Maier
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Haselbach
Hobbys: Fußball, Golf, Netflix
Bei der Spvgg. Hankofen seit 2019 Torhüter

Adrian Serowiec
Familienstand: Ledig
Wohnort: Blaibach
Hobbys: Sprachen, Wandern und Reisen
Bei der Spvgg. Hankofen-Hailing seit Juni 2022 Torhüter

Sebastian Thanner, ebenfalls Kaderspieler der Spvgg. Hankofen-Hailing, ist auch dabei 💪🏻

Für Fragen steht ihnen Torwart Trainer Markus Mitterreiter gerne unter 0151-67134555 zur Verfügung 📞

PS: die Spendenübergabe an die Kinderkrebshilfe erfolgt am 15. Oktober – in der Halbzeitpause – wenn die Spvgg. Hankofen-Hailing auf den FC Bayern München II trifft. Spielbeginn 14.00 Uhr.