4:2-Heimsieg vs. Ammerthal

Die Spvgg. Hankofen-Hailing hat gegen die DJK Ammerthal – vor 335 zahlenden Zuschauern – den nächsten Heimsieg eingefahren!

Jonas Blümel ragt mit einem Doppelpack aus einer kompakten Mannschaftsleistung hervor.

Tobias Beck, Jonas Blümel (2) und Kapitän Daniel Hofer schießen die Dorfbuam zu einem verdienten 4:2-Sieg. Die Gäste spielten gefällig mit – hatten mit einem Pfostentreffer und einem nicht gegebenen Tor (Abseits) Pech – aber insgesamt geht der Heimerfolg völlig in Ordnung. Hätten die Gastgeber so manchen Angriff konsequenter zu Ende gespielt, wäre ein deutlicherer Erfolg möglich gewesen.

Torfolge: 0:1 Gömmel (19.), 1:1 Beck T. (24.), 2:1 und 3:1 Blümel J. (37./45.), 3:2 Heinloth (56.) und 4:2 Hofer D. (58.).

Am kommenden Freitag sind die Dorfbuam beim SC Feucht gefordert (19.00 Uhr).