Autohaus Ostermaier ist Sponsor oft the day am 4. August vs. Cham

Der Spielplan ist fix: für die Dorfbuam fällt der Startschuss am Samstag, 22. Juli, beim TSV Abstwind (16.00 Uhr). Den Heimauftakt bildet das Duell gegen Neumarkt, am Mittwoch, 26. Juli (18.30 Uhr). Der erste Kracher in der heimischen Maierhofer Bau-Arena ist das Derby am Freitag, 4. August,  gegen den ASV Cham (18.30 Uhr). Für diese Begegnung konnte die Autofamilie Ostermaier als Sponsor of the day gewonnen werden.

„Wir freuen uns, dass es bald losgeht. Mit neuen Gegnern, sowie Stadien wissen wir zwar noch nicht zu 100 Prozent, wo wir stehen, aber die Herausforderung reizt uns. Mit der Vorbereitung sind wir bis dato zufrieden, auch wenn das ein oder andere Ergebnis besser hätte sein können. Die Stimmung ist gut und die Art und Weise wie wir zuletzt aufgetreten sind, stimmt positiv. Nun gilt es auf den Punkt fit und fokussiert zu sein. Wenn Tobias Lermer gleich mitwirken könnte, wäre das umso besser. Tobi hat gut trainiert und will wieder angreifen. Es darf niemand erwarten, dass wir durchmarschieren, nur weil wir letzte Saison Regionalliga gespielt haben. Es wird ein harter Kampf werden und wir müssen uns erst orientieren“, sagt Spielertrainer Tobias Beck.

Der komplette Spielplan ist unter https://shorturl.at/FRT56 einsehbar.