Energie Südbayern GmbH und Spvgg. Hankofen-Hailing verlängern Partnerschaft – Energieversorger aus der Region geht in drittes Jahr als Hauptsponsor

Nach einem Jahr in der Bayernliga Süd und dem sensationellen Durchmarsch in die Regionalliga steht Energie Südbayern GmbH den Dorfbuam nun das dritte Jahr in Folge als Hauptsponsor zur Seite. Die Jungs von Cheftrainer Tobias Beck laufen mit ESB-Logo auf der Brust auf. Im Maierhofer Bau-Stadion ist ESB ebenso prominent, sowie gut sichtbar vertreten.

„Regionales Engagement ist ein wesentlicher Punkt unserer Firmenphilosophie. Deshalb unterstützen wir Einrichtungen, Vereine und Verbände in ganz Bayern in ihrem sozialen Engagement oder ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit. Bei den Dorfbuam wird nicht nur Fußball auf hohem Niveau gespielt, sondern alle im Dorf halten zusammen. Wenn Hankofen ein Heimspiel austrägt, sind nahezu alle eingebunden. Diese Mentalität leben auch wir bei Energie Südbayern. Wir freuen uns sehr, dass die Partnerschaft in die dritte Runde geht und auch auf den Saisonstart. Wir sind im Kollegenkreis gerne vor Ort und drücken die Daumen“, sagt Jasmin Reif, Referentin Regionale Projekte bei Energie Südbayern GmbH.

„Es ist sehr erfreulich, dass wir mit Energie Südbayern auch in der Bayernliga Nord durchstarten können. Die Partnerschaft wird aktiv gelebt und wenn ich bei Heimspielen sehe, wie sehr Mitarbeiter und Verantwortliche auf der Tribüne mitfiebern macht uns das stolz“, sagt Alois Beck, 1. Vorsitzender der Spvgg. Hankofen-Hailing.

Anlässlich der Verlängerung der Partnerschaft hat Jasmin Reif (Referentin Regionale Projekte bei Energie Südbayern GmbH) einen kleine Aufmerksamkeit von Alois Beck, 1. Vorstand der Dorfbuam (dritter von links), erhalten. Eingerahmt werden die beiden, von links, von Tobias Lermer, Basti Maier, Matthias Petermann und Tobias Richter.