Dorfbuam lassen Ansbach mit 2:0 abblitzen

Am Samstagnachmittag hat die Spvgg. Hankofen-Hailing im heimischen Maierhofer Bau-Stadion ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben, indem gegen Mitaufsteiger SpVgg Ansbach hinten die Null stand und vorne zweimal „eingenetzt“ wurde. Andy Wagner per Strafstoß (52.) und Verona Dobruna in der Nachspielzeit (90 + 4) waren die Torschützen. Erfreulich ist, dass Einsatz und Kombinationsfreude stimmten und mithilfe einer geschlossenen Mannschaftsleistung der Dreier eingefahren werden konnte.

Toooor für die Dorfbuam: Andy Wagner hat den Strafstoß zur Führung verwandelt. Foto: Paul Hofer.

Nun sind bereits alle Augen auf den kommenden Samstag gerichtet, wenn es auswärts gegen keinen geringeren als Türkgücü München geht (14.00 Uhr). Ausgetragen wird diese Partie im ATS Sportpark Heimstetten in Kirchheim bei München. Für Daheimgebliebene überträgt SportotalTV gewohnt live, kostenlos und in voller Länge.

Derbytickets: das nächste Heimspiel wird in Hankofen am Samstag, 11. März, um 14.00 Uhr angepfiffen, wenn die DJK Vilzing seine Visitenkarte in Niederbayern abgibt. Hierfür konnte Adler Aufbereitung als Sponsor of the Day gewonnen werden. Die Fahrzeugaufbereitung der beiden Unternehmerinnen Tanja Röder (geb. Adler) und Melanie Knobl öffnet am 1. April in Landau an der Isar ihre Pforten. https://aufbereitung-adler.de

Zu den Tickets gehts hier lang: https://vivenu.com/seller/spvgg-hankofen-hailing-8zub