Dorfbuam legen nächsten Sieg nach!

Aktuell läuft es bei der Spvgg. Hankofen: Aufsteiger Fortuna Regensburg konnte am Samstag auf deren Platz mit 2:0 in Schach gehalten werden und damit bleiben die Jungs von Spielertrainer Tobias Beck weiterhin „bei der Musik“, d. h. unter den Top Vier der Bayernliga Nord. Der Vollständigkeit halber ist zu erwähnen, dass die Teams an der Spitze ein oder auch zwei Spiele weniger als die Dorfbuam absolviert haben, aber auch diese Partien müssen erst einmal siegreich gestaltet werden.

Für die Treffer in Regensburg sorgten binnen vier Minuten Andy Wagner (15.) und Tobias Lermer (19.), somit war die Messe rückblickend bereits gelesen. „In der Summe haben wir verdient gewonnen, auch wenn man mit Durchgang zwei natürlich nicht zufrieden sein kann. Wenn wir in der ersten Hälfte mit dem 3:0 den Deckel draufgemacht hätten, wäre der Wille der Gastgeber wohl endgültig gebrochen gewesen. Aber wir wollen auch nicht auf allzu hohem Niveau jammern“, sagt Dorfbuam-Spielertrainer Tobias Beck.

Am Samstag, 14. Oktober, gibt die SpVgg Bayern Hof ihre Visitenkarte am Reißinger Bach ab. Tickets sind an der Tageskasse und auch vorab online unter https://vivenu.com/seller/spvgg-hankofen-hailing-8zub erhältlich.

Yesss – mit dem 2:0 bei der Fortuna Regensburg war der nächste Dreier unter Dach und Fach. Foto: Paul Hofer.