Dorfbuam mit 4:0 über Bayern Hof

Die Spielvereinigung Hankofen landet gegen die SpVgg Bayern Hof einen überzeugenden 4:0-Heimsieg und bleibt damit in der Bayernliga Nord weiterhin „bei der Musik“. Obwohl die Gäste mehr als nur mitspielen und hochkarätige Möglichkeiten verzeichnen konnten, waren die Dorfbuam immer rechtzeitig zur Stelle und haben letztendlich verdient den Dreier am Reißinger Bach behalten.

Die Treffer erzielten: Brian Wagner (3.), Jonas Blümel (25.), Tobias Lermer (34.) und Valentin Harlander (90+1). Insbesondere das 2:0 von Jonas Blümel, ein Schlenzer mit „links“, wusste die Zuschauer zu begeistern.

„Mit der Leistung und dem bisherigen Saisonverlauf sind wir durchaus zufrieden. Wir gehören der Spitzengruppe der Bayernliga Nord an und wollen bis zur Winterpause so viele Punkte wie möglich sammeln“, erklärte Dorfbuam Spielertrainer Tobias Beck nach dem Abpfiff.

Am kommenden Wochenende heißt es für die Spielvereinigung Hankofen „spielfrei“ – weiter geht’s am Samstag, 28.10.23, mit einem Heimspiel vs. Coburg. Anpfiff ist um 16.00 Uhr und ab 18.30 Uhr beginnt das beliebte Weinfest. Die Verantwortlichen freuen sich bereits jetzt auf viele Besucher.

Läuft: mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung holen sich die Dorfbuam gegen Bayern Hof mit 4:0 den Heimsieg. Foto: Paul Hofer.