Aufsteiger Coburg hat am Reißinger Bach mit 0:2 das Nachsehen!

Die Treffer von Andreas Wagner (26.) und David Vogl (83.) ebnen den Weg zum Sieg, wenngleich es die Dorfbuam nach einer starken ersten Hälfte mehrfach versäumten, den Dreier frühzeitig unter Dach und Fach zu bringen.

„Wir freuen uns über den vierten Sieg in Serie. Wir sind nun schon 360 Minuten ohne Gegentor und haben vor allem im ersten Durchgang überzeugen können. Leider haben wir den Deckel spät draufgemacht. In der Summe haben wir eine gute bis sehr gute Hinserie gespielt. Vor der Winterpause gilt es noch so viele Punkte wie möglich zu sammeln“, sagt Dorfbuam-Spielertrainer Tobias Beck.

Zuschauer: 400.

Am kommenden Samstag steht erneut ein Heimspiel auf dem Programm: Gegner TSV Abtswind – Anpfiff: 14.00 Uhr.

Die Spvgg. Hankofen-Hailing ist mit Rang drei nach der Hinrunde voll im Soll. Foto: Paul Hofer.