3:1-Heimsieg vs. Eichstätt – Dorfbuam melden sich zurück!

Am Samstagnachmittag konnte sich die Mannschaft von Spielertrainer Tobias Beck mit einem 3:1-Heimsieg gegen den VfB Eichstätt im Aufstiegsrennen der Bayernliga Nord eindrucksvoll zurückmelden.

Zu Beginn kassierte man jedoch das 0:1 durch Gästespieler Eberle (9.), aber keine zwanzig Minuten später war Dauerbrenner Tobias Richter entschlossen zur Stelle und erzielte den Ausgleich (26.).  Im zweiten Durchgang konnte der eingewechselte Joker Andy Wagner mit seinen Saisontreffern zehn und elf (55./59.) die Weichen auf Heimsieg stellen. Auf Eichstätter-Seite musste Johanis Zimmermann vorzeitig mit der Ampelkarte vom Feld (54.).

Ausblick: die Spvgg. Hankofen ist am kommenden Samstag ab 14.00 Uhr bei der DjK Gegenbach gefordert – das nächste Heimspiel ist für Samstag, 16. März, gegen die Zweitvertretung des SSV Jahn Regensburg, terminiert (14.00 Uhr).