Kadersituation: Spvgg. Hankofen-Hailing stellt Weichen für kommende Saison

Im Lager der Dorfbuam sind die Planungen für die neue Spielzeit weit fortgeschritten. Im Tor heißt es weiterhin: Sebastian mal zwei, denn sowohl Basti Maier, als auch Sebastian Thanner streifen 2023/24 die Handschuhe für die Spvgg. Hankofen-Hailing über. Der Verbleib von Adrian Serowiec entscheidet sich demnächst.

Im Defensivbereich kann man nach wie vor auf die Dienste von Daniel Rabanter, Jonas Blümel, Christoph Laimer, Timo Sokol und Alexander Sigl bauen. Benedikt Gänger und Matthias Lazar sind derzeit ebenfalls im Kader gelistet, aber angeschlagen bzw. verletzt.

Das Mittelfeld ist aktuell wie folgt besetzt: Tobias Beck, Jakob Vogl, Daniel Hofer, Samuel Pex, Tobias Richter, David Vogl, Tobias Lermer, Brian Wagner und Florian Sommersberger. Auf der „Neun“ steht mit Andreas Wagner bislang ein Akteur fest.

Elija Härtl, Lukas Mrozek, Vincent Ketzer und Veron Dobruna werden sich einer neuen Herausforderung stellen.

„Wir bedanken uns beim kompletten Kader der abgelaufenen Saison für den Einsatz, sowie das Engagement. Den scheidenden Spielern wünschen wir viel Erfolg und alles Gute. Das Grundgerüst für die neue Spielzeit ist fix, punktuelle Verstärkungen werden wir vermelden, wenn sie unter Dach und Fach sind. Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an alle Partner und Sponsoren, die uns es ermöglichen, die Planungen gewohnt zeitig voranzutreiben“, sagt Richard Maierhofer, Sportlicher Leiter am Reißinger Bach.