Wichtiger 3:0-Heimsieg vs. Neudrossenfeld!

Die Spielvereinigung Hankofen-Hailing grüßt wieder von der Tabellenspitze: gegen den TSV Neudrossenfeld behält man mit 3:0 die Oberhand!

Florian Sommersberger macht mit einem Doppelpack auf sich aufmerksam!

480 Zuschauer sahen in der Maierhofer Bau-Arena einen über weite Strecken überzeugenden Sieg ihrer Dorfbuam, obwohl Neudrossenfeld zu keiner Zeit aufsteckte und bis kurz vor Ultimo gefährlich blieb. Erst fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit war endgültig Ruhe im Karton, als Gästespieler Schelenz eine Hoffmann-Hereingabe ins eigene Tor abfälschte.

Im ersten Durchgang hatte der doppelte Sommersberger eine 2:0-Führung für seine Farben herausgeschossen (31./40.).

Bereits am Dienstag gehts mit dem Heimspiel gegen Kornburg weiter. Anpfiff ist um 18.15 Uhr. Am Freitag heißt es „Topspiel-Alarm“ für die Dorfbuam, denn die Spvgg. Hankofen-Hailing gastiert ab 19.00 Uhr beim drittplatzierten SC Eltersdorf.