Die deutschen Hähnchenspezialisten zählen bereits seit geraumer Zeit zu den Partnern der Dorfbuam und supporten auch 2025/26 den Regionalligisten aus der Gemeinde Leiblfing. Am Standort Bogen firmiert Wiesenhof unter dem Namen Donautal Geflügelspezialitäten Zweigniederlassung der LOHMANN & Co. AKTIENGESELLSCHAFT und erfreut sich als einer der größten Arbeitgeber der Region großer Beliebtheit. Im Maierhofer Bau-Stadion gehört der Markenauftritt von Wiesenhof bzw. Donautal zum gewohnten Bild. Nun geht die erfolgreiche Zusammenarbeit in die nächste Runde und viele Wiesenhof-Mitarbeitende brennen bereits darauf, den Dorfbuam von der Tribüne aus auch diese Saison die Daumen drücken zu dürfen.
„Sport verbindet Menschen – daher unterstützen wir die Spielvereinigung Hankofen-Hailing aus voller Überzeugung und freuen uns auf die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft. Der Verein leistet einen wertvollen Beitrag für die Region und wir fördern, was die Region stark macht! Wir wünschen den Dorfbuam eine erfolgreiche Saison inklusive Regionalliga-Klassenerhalt“, sagt Lorenz Loibl – Senior Experte Energiemanagement bei Wiesenhof.
“Wiesenhof und wir verfolgen identische Ziele, da wir auf Regionalität setzen und den Namen unserer Gegend überregional vermarkten. Wir sind dankbar, dass wir nach wie vor auf die Unterstützung der Geflügelspezialisten bauen können”, erklärt Georg Maierhofer, 2. Vorsitzender der SpVgg Hankofen-Hailing.
Rund 1.000 Mitarbeitende tragen zum Unternehmenserfolg von Wiesenhof am Standort Bogen bei. “Kompetente Teamplayer sind jederzeit herzlich willkommen bei uns”, teilt Lorenz Loibl abschließend mit. Informiere dich noch heute unter www.wiesenhof-online über deine Jobmöglichkeiten.

Auf eine fantastische Saison: Lorenz Loibl (Bildmitte, Wiesenhof), Samuel Pex (links) und Georg „Johnny“ Maierhofer besiegeln die Partnerschaft mit den Geflügelspezialisten von „Donautal“ am Wiesenhof-Standort Bogen.