2:4-Heimniederlage vs. Ingolstadt II

Leider sollte es am Samstag nicht zum erhofften ersten Heimsieg 23/24 reichen. Bereits früh setzte es für die Dorfbuam die „kalte Dusche“ durch Gästespieler Michael Udebuluzor – dieser jagte das Leder nämlich in Spielminute dreizehn zum 0:1 aus Sicht der Spvgg. Hankofen-Hailing in die Maschen.

Leider mussten die Dorfbuam den Gästen aus Ingolstadt mit 4:2 den Vortritt lassen. Foto: Paul Hofer.

Obwohl der erneut stark aufspielende Tobias Richter gut zehn Minuten später den Ausgleich markierte, waren die Schanzer in der Endkonsequenz spritziger und hungriger. Dies spiegelte sich auch auf der Anzeigetafel wider: Jeroen Kruper (60.) aus der Distanz, erneut Udebuluzor (68.) und Mussa Fofanah (80.) brachten den Sieg unter Dach und Fach – das 2:4 von Daniel Rabanter in der Nachspielzeit fällt unter die Rubrik Ergebniskosmetik.

Am kommenden Samstag geht es im Maierhofer Bau-Stadion gegen die DJK Gebenbach – Anpfiff ist um 16.00 Uhr.