Jakob Vogl wechselt zum TSV FC Arnstorf

Mittelfeldspieler Jakob Vogl schließt sich mit sofortiger Wirkung seinem Heimatverein TSV FC Arnstorf an. Der 24-jährige war rund fünf Jahre sportlich am Reißinger Bach zu Hause und schnürt künftig in der Kreisklasse Pfarrkirchen die Fußballschuhe.

„Jakob hat uns um Freigabe gebeten und wir haben dieser zugestimmt. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen viel Erfolg, sowie alles Gute und vor allem dass er verletzungsfrei bleibt. Mit zwei Kreuzbandrissen hatte er in den letzten Jahren enormes Pech. Jakob ist im Maierhofer Bau-Stadion immer ein gern gesehener Gast“, sagt Richard Maierhofer, Sportlicher Leiter der Spvgg. Hankofen-Hailing.

Zum Abschied gab es ein Trikot: Jakob Vogl (links) erhält sein Jersey von Richard Maierhofer. Foto: Charly Becherer.