Dorfbuam holen Auswärtsdreier in Feucht!

Die Spvgg. Hankofen-Hailing ist im Aufstiegsrennen weiterhin gut im Geschäft – der 4:2-Sieg in Feucht bedeutet den siebten Erfolg aus den letzten zehn Spielen!

Spielertrainer Tobias Beck sprach im Nachgang von einem „Pflichtsieg“ und einem tief stehenden Gegner. „Die Geduld hat sich ausgezahlt. Das war zwar heute kein fußballerischer Leckerbissen, aber auch solche Spiele musst du erst einmal gewinnen. In der Summe können wir zufrieden sein“, so Tobias Beck.

Tore: 0:1 Wagner A. (10.), 0:2 Lermer T. (33.), 1:2 Wessner N. (37.), 1:3 Hofer D. (39.), 1:4 Richter T. (49.) und 2:4 Piller M. (56.).

Topscorer war Kapitän Daniel Hofer mit einem Treffer und drei Vorlagen.

Ausblick: am 1. Mai empfängt die Spvgg. Hankofen-Hailing Fortuna Regensburg. Anpfiff ist um 14.00 Uhr. Die Fortuna hat am Freitagabend mit einem 3:2-Sieg gegen die U23 des SSV Jahn Regensburg aufhorchen lassen – vor den Dorfbuam liegt also ein hartes Stück Arbeit am Feiertag…