Dorfbuam mit 3:0 über Erlangen – am Samstag kommt der Würzburger FV

Wenns läuft, dann läufts – dies gilt auch für die Spielvereinigung Hankofen-Hailing! Mit zuletzt drei Siegen in Folge ist Mannschaft um Spielertrainer Tobias Beck in der Bayernliga Nord mehr als nur angekommen. Das musste am Dienstagabend auch der ATSV Erlangen sehr schmerzhaft erfahren, denn beim 0:3 am Reißinger Bach hatte man über weite Strecken des Spiels nichts zu bestellen. Die Treffer markierten Daniel Hofer (4.), Tobias Richter (19.) und Tobias Lermer (58.)

Am Samstag sieht der Spielplan das nächste Heimspiel vor, wenn der Würzburger FV nach Niederbayern kommt. „Es wäre top, wenn wir 3 von 3, also drei Siege aus drei Spielen und damit neun Punkte eintüten könnten. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, auch am Samstag muss das Spiel erst gespielt werden. Kampflos wird sich Würzburg sicher nicht ergeben“, mahnt Tobias Beck zur Vorsicht.

Anpfiff ist um 16.00 Uhr und Tickets sind online unter https://vivenu.com/seller/spvgg-hankofen-hailing-8zub erhältlich.

Sieg! Gegen Erlangen stand hinten die Null und vorne die Drei. Foto: Paul Hofer.