Dorfbuam siegen in Regensburg mit 3:1!

Die Spvgg. Hankofen-Hailing nimmt am Samstag den Dreier aus Regensburg mit, indem man am Kaulbachweg zu keiner Zeit Zweifel am späteren Sieger hat aufkommen lassen.

Zweimal Spielertrainer Tobias Beck (20./36.), sowie Tobias Lermer, der die Führung erzielen konnte (15.), zeichneten für die Treffer der Niederbayern verantwortlich. Die Zweitvertretung des Drittligisten SSV Jahn Regensburg musste fast die komplette Spielzeit über mit nur zehn Mann auskommen, denn Kelvin Onuigwe kassierte nach einer guten halben Stunde, wegen unsportlichen Verhaltens, die rote Karte.

„Rückwirkend betrachtet hätten wir aus der Überzahl mehr Kapital schlagen können, aber wir müssen bereits am Dienstag wieder ran und da ist es nicht unvernünftig, wenn man mit den Kräften sorgsam umgeht“, sagt Tobias Beck.

Übermorgen ist der ATSV Erlangen am Reißinger Bach zu Gast – Anpfiff ist um 17.45 Uhr und Tickets sind online unter https://vivenu.com/seller/spvgg-hankofen-hailing-8zub, sowie an der Abendkasse erhältlich.

Sieg in Regensburg und am Dienstag soll daheim gegen Erlangen (17.45 Uhr) der nächste Dreier her. Foto: Paul Hofer.