Dorfbuam unterliegen FCA II mit 1:2

Auch gegen die Zweitvertretung des Erstligisten FC Augsburg stand man am Ende leider mit leeren Händen da. Der vermeintliche Führungstreffer von Brian Wagner (3. Minute) wurde nicht anerkannt, da dem Tor mit großer Wahrscheinlichkeit ein Handspiel von Veron Dobruna vorausging. Die Gäste machten es nach ca. 40 Minuten besser und legten durch Cevis das 1:0 vor.

Andreas Wagner (links) traf einmal, leider war der Gast doppelt erfolgreich. Foto: Paul Hofer.

Im zweiten Durchgang markierte Andreas Wagner den umjubelten Ausgleich (59.), aber leider nahmen nach dem Schlusspfiff die Gäste die Punkte mit, da Achitpol Keereerom zehn Minuten vor dem Ende das 1:2 erzielen konnte. Damit mussten die Dorfbuam zum siebten Mal in Folge den Platz als Verlierer verlassen. „Es ist echt bitter. Wir haben nun drei gute Heimspiele gezeigt, aber uns für die Leistung nicht mit Punkten belohnen können. Wer auf die Tabelle schaut, weiß um die Situation, in der wir uns befinden“, sagt Trainer Heribert Ketterl.

Bereits am Dienstag geht’s für die Jungs der Spvgg. Hankofen-Hailing in Schweinfurt weiter (18.30 Uhr) – Sporttotal überträgt kostenlos live und in voller Länge: https://sporttotal.tv/ma8f75d479