Heimspiel vs. FC Augsburg II

Heute Abend kommt es im Maierhofer Bau-Stadion ab 18.15 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen der Spvgg. Hankofen-Hailing und dem FC Augsburg II.  Die Dorfbuam sind weiterhin auf den Befreiungsschlag aus, um im Kampf um den Klassenerhalt Fahrt aufzunehmen, während die Fuggerstädter mit 39 Zählern aktuell auf einem Relegationsplatz liegen und ebenfalls nichts zu verschenken haben.

Wenn Vincent Ketzer (Nr. 27) heute wieder, so wie in Illertissen, zuschlagen kann, hätte im Lager der Dorfbuam sicher niemand etwas dagegen. Foto: Paul Hofer.

Zuletzt hat sich das Lazarett der Dorfbuam etwas gelichtet, vielleicht ist heute Abend für Tobias Lermer die Zeit gekommen, um wieder auf dem heimischen Rasen für Tore oder auch Torvorlagen zu sorgen. Der Sportliche Leiter Richard Maierhofer gab unter der Woche bei Idowa/Straubinger Tagblatt zu Protokoll, dass „niemals aufgegeben wird“ und man sich in der Vergangenheit schon aus mancher schier auswegloseren Situation befreit hat. Und dieses „Niemals-Aufgeben-Gen“ haben auch die Spieler adaptiert und wissen, worum es geht.