Edeka Horeb neuer Basicpartner der Spvgg. Hankofen-Hailing

Grund zur Freude bei den Dorbuam: nicht nur der Saisonstart darf mit zwei Siegen und einem Unentschieden aus vier Spielen mehr als gelungen bewertet werden, auch an der Sponsorenfront ist positives zu vermelden!

Symbolische Trikotübergabe: Karin Horeb nimmt das Aufstiegsshirt der Dorfbuam aus den Händen von Alois Beck in Empfang.

Karin Horeb Inhaberin des gleichnamigen Edeka Marktes in Leiblfing und Spvgg.-Vorstand Alois Beck haben die Basic-Partnerschaft kürzlich fixiert und dabei wurde Karin Horeb als Einstandsgeschenk das Aufstiegsshirt der Dorbuam überreicht. „An unseren Standorten in Parkstetten, Leiblfing und in Mengkofen hält die Region zusammen. Deshalb ist es uns ein stetes Anliegen, auch etwas zurückzugeben. Viele Vereinsmitglieder oder Aktive der Spvgg. Hankofen-Hailing zählen zu unseren Kunden und dass die Mannschaft Spieltag für Spieltag unsere Region hervorragend repräsentiert, steht sowieso außer Frage. Deshalb unterstützen wir die Dorfbuam sehr gerne, denn das große Engagement gehört entsprechend gewürdigt“, sagt Karin Horeb.

Alois Beck, der 1. Vorsitzende der Spvgg. Hankofen Hailing, kann der Zusammenarbeit ebenso nur positives abgewinnen: „Seit Jahren setzen wir auf eine Vielzahl an Partnern, die je nach Kräften oder Gegenstand des Unternehmens mithelfen, dass wir hochklassigen Fußball stemmen können. Dass uns Frau Horeb und ihr Team als Basicpartner verstärken, ist sehr erfreulich und spiegelt den Zusammenhalt in unserer Gemeinde wider. Wir sagen auch an dieser Stelle vielen Dank für das Vertrauen.“

Edeka Horeb ist mit frischen und regionalen Produkten in Leiblfing, Mengkofen und Parkstetten für seine Kunden da. Weitere Informationen, wie auch aktuelle Stellenangebote finden Sie unter https://edeka-horeb.de – „Qualifiziertes und motiviertes Personal ist bei uns jederzeit willkommen. Melden Sie sich gerne“, fügt Karin Horeb abschließend an.