Energie Südbayern GmbH verlängert Partnerschaft – Energieversorger aus der Region bleibt Hauptsponsor

Idealer Auftakt: gleich im ersten Jahr der Partnerschaft konnten Energie Südbayern GmbH und die Spvgg Hankofen-Hailing den Aufstieg in die Regionalliga feiern. Nun findet die erfolgreiche Zusammenarbeit ihre Fortsetzung. Das Logo der Energie Südbayern GmbH wird weiterhin nicht nur auf den Trikots von Matthias Lazar und Co. prominent zu sehen sein, sondern auch im Maierhofer-Bau-Stadion als wahrer Blickfang in Erscheinung treten.

Jasmin Reif Marketing und Unternehmenskommunikation ESB (Mitte), 1. Vorsitzender Alois Beck (links) und 2. Vorstand Johnny Maierhofer haben die Fortsetzung der Zusammenarbeit fixiert.

„Das regionale Engagement ist seit unserer Gründung Teil unseres Denkens und Handelns. Deshalb unterstützen wir Einrichtungen, Vereine und Verbände in Ober- und Niederbayern, die sich durch ihr soziales Engagement oder ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten auszeichnen. An den „Dorbuam“ der Spielvereinigung Hankofen-Hailing gefällt uns besonders die positive Energie, mit der ans Werk gegangen wird. Die positive Einstellung mit „Packmas“-Mentalität findet sich nicht nur bei den Spielern, sondern im ganzen Verein wieder. Wir freuen uns, der Spvgg Hankofen-Hailing auch heuer wieder als Hauptsponsor zur Seite zu stehen und drücken nach dem Sommermärchen 21/22 alle Daumen für die Spiele in der Regionalliga“, sagt Jasmin Reif, Referentin für Marketing und Unternehmenskommunikation der Energie Südbayern GmbH.

„Für uns ist das Engagement der Energie Südbayern GmbH ein Glücksfall. Es freut uns sehr, dass wir weiterhin auf die ESB bauen können. Dass die Partnerschaft aktiv gelebt wird, zeigt sich auch am Interesse der Mitarbeiter der Energie Südbayern GmbH, die wir bei Heimspielen stets zahlreich begrüßen dürfen. Das Unternehmen steht, wie wir, für Regionalität pur. Frau Reif hat zu Beginn unserer Zusammenarbeit von einem Leuchtturmprojekt gesprochen. Wir sind sehr stolz, dass wir wertschätzend kooperieren und werden weiterhin alles dafür tun, um die Farben, sowie Werte der Energie Südbayern GmbH würdig und vor allem erfolgreich zu vertreten“, sagt Alois Beck, 1. Vorsitzender der Spvgg Hankofen-Hailing.

Seit mehr als 60 Jahren ist Energie Südbayern der faire, sichere und persönliche Energieversorger und Dienstleister für die Region. Gemeinsam mit den Tochterunternehmen Energienetze Bayern und der ESB Wärme bildet Energie Südbayern die ESB Unternehmensgruppe. Die Energielieferung, das Portfoliomanagement, der Betrieb von Energienetzen und die Energieerzeugung sind die Kerngeschäftsfelder der Gruppe sowie deren Beteiligungen. Rund 160.000 Haushalte, 15.000 Geschäftskunden sowie zahlreiche Stadtwerke und Weiterverteiler vertrauen auf die Produkte und Dienstleistungen der Energie Südbayern GmbH.

www.esb.de