Heimspiel vs. Würzburg – am Ende steht ein 1:5

Die Würzburger Kickers haben sich am Samstag mit 5:1 bei der Spvgg. Hankofen-Hailing durchgesetzt. Dabei hatte Dorfbuam Spielertrainer Tobias Beck seine Farben bereits  nach 10 Minuten in Führung gebracht, aber vor allem im fortgeschrittenen Verlauf der Partie musste die Spvgg Hankofen-Hailing die Überlegenheit der Gäste anerkennen. Karimani mit dem Ausgleich (38.), Junge-Abiol mit der erstmaligen Führung kurz vor der Pause (45 + 2), sowie Sane (79.), Göttlicher (82.) und  Zaiser (84.) stellten final auf 1:5.

Tooooor – Tobias Beck sorgte zwar für die Führung, aber im weiteren Spielverlauf zeigten die Würzburger Kickers, wer Chef im Ring ist. Foto: Paul Hofer.

Vielleicht ist das Ergebnis in der Summe zu deutlich ausgefallen, aber auch so musste Heribert Ketterl, Trainer der Spvgg. Hankofen-Hailing anerkennen: „Der Gegner spielt sehr gut Fußball und ist zudem menschlich gesehen eine sympathische Truppe. Bei den Gegentoren zwei und drei haben wir mit individuellen Fehlern die Niederlage eingeleitet, insgesamt kann man auf die Leistung aber aufbauen.“

BFV-VIDEO ZUM SPIEL GEGEN DIE WÜRZBURGER KICKERS

Nun müssen die Dorfbuam zweimal in Folge auswärts ran:

• Samstag, 12.11.22, 14.00 Uhr in Rain am Lech und
  • Samstag, 19.11.22, 14.00 Uhr in Nürnberg