News an der Sponsorenfront: Herzlich Willkommen Firmenherz Marketing!

Mit der Marketingagentur Firmenherz können wir einen neuen Sponsor an Bord begrüßen. Agenturinhaberin Tanja Röder und ihr Team betreuen an den Standorten Deggendorf, Dingolfing und im österreichischen Fieberbrunn bei Tirol Kunden und Partner im Stile einer Full-Service Agentur. Nun wagt die sympathische Unternehmerin, die auch sozial sehr engagiert (u. a. Frauenhaus Straubing) ist, mit der Spvgg Hankofen-Hailing den Weg in die Regionalliga.

Tanja Röder zeigt es an: künftig machen die Spvgg Hankofen-Hailing und Firmenherz Marketing gemeinsame Sache. Foto: www.mattundglaenzend.de

Das Sport-Business ist für Tanja Röder dabei keineswegs Neuland, denn ihr Team bringt sich bei Volleyball-Bundesligist NawaRo Straubing und beim Deggendorfer SC seit geraumer Zeit erfolgreich ein. Im Rahmen des Sponsorings wird das Logo von Firmenherz zur neuen Saison auf der Aufwärmkleidung unserer Dorfbuam zu sehen sein. Doch damit nicht genug, denn die Partnerschaft umfasst auch die Kompetenz in Sachen Social Media und Sportkommunikation, die Firmenherz bereits seit gut zwei Wochen am Reißinger-Bach mit einfließen lässt. Dies weiß vor allem Richard Maierhofer, unser Sportlicher Leiter, zu schätzen: „Die Zusammenarbeit mit Firmenherz läuft sehr gut an. Die bisher involvierten Spieler wussten von der Herangehensweise, zum Beispiel bei Neuvorstellungen, auch nur positives zu berichten. Wir wissen uns nun in diesem Bereich noch einmal deutlich professioneller aufgestellt, wobei wir das bisher Geleistete unserer ausschließlich ehrenamtlichen und langjährigen Helfer, die selbstverständlich nach wie vor im Boot sind, gar nicht genug würdigen können.“

„Sport ist ein wichtiger gesellschaftlicher Faktor und zieht uns natürlich auch persönlich an. Uns ist viel daran gelegen, dass in Niederbayern etwas geboten ist und in Hankofen wurde nicht nur während der aktuellen Saison hervorragende Arbeit geleistet. Der Aufstieg ist der verdiente Lohn. Ähnlich verhält sich das bei Firmenherz. Ohne „Fleiß kein Preis“ – deshalb passt die Partnerschaft ideal. Zudem sind wir stolz, wenn Tobias Beck und seine Mitspieler unser Logo beim Warm-Up dabeihaben. Vielleicht dient es auch als kleiner Glücksbringer für den Klassenerhalt“, erklärt Tanja Röder.

www.firmenherz.de