Next Step Trainingslager

Für die Dorfbuam geht es am 8. Februar ins Trainingslager nach Ungarn, genauer gesagt nach Gyirmot. Dort stehen u. a. vier Trainingseinheiten und ein Testspiel gegen die „Zweite“ des FC Gyirmot auf dem Programm. Die erste Mannschaft des „FCG“ ist im Übrigen in der zweiten ungarischen Liga beheimatet und Gyirmot ca. 500 Kilometer von Hankofen bzw. Leiblfing entfernt.

„Wir freuen uns auf das Trainingslager. Wir werden uns nicht nur sportlich fordern, sondern auch die gemeinsame Zeit in Sachen Teambuilding nutzen“, erklärte Spielertrainer Tobias Beck im Vorfeld des „Ungarn-Trips“. Die Rückkehr erfolgt am 11. Februar und am 17. Februar steht der abschließende Test gegen die Regionalliga-Elf des SV Schalding-Heining (auf Kunstrasen beim SV SH) auf dem Programm.

Der Startschuss zur Rückserie fällt für die Dorfbuam am 24. Februar um 14.00 Uhr bei der Zweitvertretung des FC Ingolstadt.