Regionalliga-Fußball in Hankofen – jetzt Dauerkarte sichern!

• Sparen Sie mit dem Kauf einer Dauerkarte bis zu 18 Prozent gegenüber dem Erwerb von Einzeltickets!
  • Jede Kategorie enthält 3 „Freispiele“, d. h. Sie bezahlen 16 von 19 Heimpartien und erhalten 3 Heimspiele als Bonus geschenkt!
  • Stammplatzgarantie beim Erwerb eines Sitzplatzes
  • Bekennen Sie sich zu den Dorfbuam: Vertrauensvorschuss und Planungssicherheit für das Team der Spvgg Hankofen-Hailing

So sieht sie aus: die Saisonkarte der Spvgg Hankofen-Hailing. Montage: www.firmenherz.de

KATEGORIE STEHPLATZ STEHPLATZ
ERMÄSSIGT
SITZPLATZ
TAGESKARTE 11,- Euro 9,- Euro 13,- Euro
DAUERKARTE** 175,- Euro 140,- Euro 210,- Euro

*ermäßigt = Schüler, Rentner, Studenten, Bufdis, Auszubildende und Schwerbeschädigte. Der entsprechende Ausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen und auf dem Gelände stets mitzuführen.

**Dauerkarte: beim Online-Kauf wird eine Servicegebühr in Höhe von 4,50 Euro fällig, wenn eine Karte im Scheckkartenformat gewünscht wird.

Heute ist es endlich so weit: Saisonticktes für die erste Regionalliga-Saison der Spvgg Hankofen-Hailing sind erhältlich und beim Kauf eines Saisontickets ist – im Vergleich zum Erwerb von Einzeltickets – eine Ersparnis von bis zu 18 Prozent (!!!) möglich. Zudem bekennen Sie sich zu den Dorfbuam, indem Sie dem Team beziehungsweise den Verantwortlichen mit Ihrem ganz persönlichen Vertrauensvorschuss ein Stück Planungssicherheit mit auf den Weg zum Klassenerhalt geben. Hier geht’s zum Onlineshop: https://vivenu.com/event/dauerkarten-22-23-dyfw

„Wir haben versucht bei der Kalkulation der Preise allen Ansprüchen gerecht zu werden und setzen nun auf den Zuspruch unserer treuen Anhänger. Das Spiel in Würzburg oder auch der Test gegen den Ala ain FC haben gezeigt, dass wir auf diesem Niveau bestehen können, aber ein Selbstläufer wird die Saison sicherlich nicht werden. Umso wichtiger ist die Unterstützung der Zuschauer. Unsere Heimstärke kam zuletzt nicht von ungefähr. Daran wollen wir anknüpfen, auch wenn die Trauben nun noch ein Stück höher hängen“, erklärt der 1. Vorsitzende der Spvgg Hankofen-Hailing Alois Beck.

Tickets für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg, am Samstag, 30. Juli, um 17.00 Uhr – sind ebenfalls bereits buchbar: https://bit.ly/3cPajGj