Spieltags-Information Sa. 15.10.2022

Um am Samstag, Heimspiel gegen den FC Bayern München II, um 14.00 Uhr, einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, appellieren wir an alle Besucher, Fans und Co. folgendes zu berücksichtigen:

• Bitte frühzeitig anreisen, lieber 45 Minuten oder auch 1 Stunde früher als gewohnt – Empfehlung: bilden Sie, wenn möglich, Fahrgemeinschaften!
  • Gruppen-Anreise mit dem Omnibus: wir bitten um Vorab-Ankündigung per E-Mail an info@spvgg-hankofen.de. Es wird für Busse ein separater Bereich ausgewiesen und die Voranmeldung dient der Planung.
  • Folgen Sie den Anweisungen des einweisenden Personals bei der Parkplatzssuche
  • Das Spiel ist ausverkauft. Deshalb wird es keine Tageskasse geben, jedoch einen Info-Point. Dort können u. a. hinterlegte Tickets abgeholt werden.
  • Hinweis für Schiedsrichter: freier Eintritt wird ausschließlich unter Vorlage eines gültigen Ausweises gewährt (Stehplatzbereich). Bitte dazu am Info-Point melden.
  • Einlass: im Falle der Ermäßigung (Schüler, Rentner…) bitte zwingend den entsprechenden Nachweis/Ausweis mitführen und unaufgefordert vorzeigen.
  • Für den Gästefanblock steht ein separater Zugang am Eingang Ost zur Verfügung
  • Hunde dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden
  • Die Größe mitgebrachter Taschen darf maximal 29,7 x 21 cm (Tiefe ca. 15 cm) betragen – DIN-A4-Größe – falls möglich: verzichten Sie bitte auf Taschen oder Rucksäcke, denn desto weniger Kontrolle beim Einlass, desto schneller erfolgt der Einlass aller Besucher
  • Flüssigkeiten dürfen bis zu einer Menge von 300 Milliliter mitgeführt werden, allerdings nicht in Glasflaschen oder Dosen
  • Das Mitbringen von Waffen jeglicher Art, Pyrotechnik oder Feuerwerkskörpern, sowie weiteren sperrigen Gegenständen ist untersagt.

Ein DANKESCHÖN für das Beachten ergeht im Vorfeld an alle Besucher – wir freuen uns auf ein Fußballfest in Hankofen!